Kochseminar

Die DIK Hannover freut sich, ein Kochseminar anbieten zu können, um gemeinsam einfache, aber schmackhafte Gerichte zuzubereiten.

Maria und Angela werden uns helfen, ein komplettes 4-Gänge-Menü von der Vorspeise bis zum Dessert zu kochen.

Es wird eine gute Gelegenheit sein, die beiden neuen jungen Köche kennenzulernen und einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

 

AperiCIMA

Herzliche Einladung an Mitglieder und Freunde des CIMA e.V. sowie alle, die am deutsch-italienischen Austausch in Magdeburg und Sachsen-Anhalt interessiert sind.

Wir plaudern gemütlich auf Deutsch und Italienisch bei einem erfrischenden Sommeraperitif, ganz nach italienischer Art.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Notte Italiana

Erst vom Buffet italienische Köstlichkeiten schlemmen, Musik hören und vielleicht sogar tanzen.

Mit Anmeldung.