
NONNA

Kino am Raschplatz
Raschplatz 5
Hannover
NONNA
Regie: Vincent Graf
Über drei Jahrzehnte lebte und arbeitete Rosa in Deutschland. Mit ihrem hart verdienten Geld baute sie in Süditalien ein Haus, das der ganzen Familie Sicherheit geben sollte. Heute betreibt sie dort allein ein großes Bed & Breakfast, während ihre Familie in Deutschland geblieben ist. Zwischen dem Alltag in Süditalien und Videoanrufen mit ihren Angehörigen steht Rosa schließlich vor der Frage: Was tun mit einem Vermächtnis, das niemand haben will?
„Eine europäische Familiengeschichte“ – Kino-Zeit
„Ein Denkmal einer ganzen Generation“ – Luhze
Mehr Informationen: www.nonna-film.eu
Kooperation: Kino am Raschplatz, Italienisches Generalkonsulat, Deutsch-Italienische Kulturgesellschaft (DIK)
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen